Odoo CMS - a big picture

Benefit from our 18 years of experience in the ERP implementation with approximately 325 projects. Special expertise we have gained in the field of structured consulting, excellent methodology and reasonable ERP adjustments according to customer requirements. We also have a lot of experience when it comes to connecting business systems with document management, webshops and websites.

We do not only have gained special expertise at the Odoo implementation, we are also your perfect Odoo partner and teach your employees in special odoo trainings. We also support you at running your ERP projects, no matter if they are hosted in your company or with secure private cloud computing respectively In-House-Hosting, as well as E-business and B2B communication solutions. With our self-developed odoo apps and a lot of know-how about basic odoo apps we perfectly cover your requirements on an ERP system. We are an excellent partner for projects with  odoo in Munich and vicinity, but also for requirements on  odoo in Bavaria, for the programming of  odoo in Baden-Württemberg and odoo in Hesse, and even for  odoo in Germany we are an excellent partner for Odoo Consulting.

Contact us now.

IT IS and Odoo

A strong connection for your Business

odoo gold partner

The odoo gold partnership vs. projects that fit your needs.

You are our priority - not the partnership program of odoo!

5 years of experience with odoo Being an odoo partner doesn't automatically mean high quality. IT IS works for 5 years now with odoo and implements it successfully for several customers. Our know-how from 13 years at ERP implementation before enables us to be responsive to the requirements of our customers and to get the best result. We make a big point of professional consulting and dimension your project just as big as needed.

The difference between odoo community version and odoo enterprise version. Your requirements determine the size of your project and which odoo version is needed. We want to remain true to our destination and that means to gibe the customer a suitable solution, which is the community version for one situation and the enterprise version for another situation. And yet the community version is not worse than the enterprise version and IT IS is no bad odoo provider at all, just because it's no odoo gold partner. It is due to odoo and the relative proximity to money who is partner, because just the ones that sell lots of enterprise licenses become partner.

IT IS and the OCA. The Odoo Community Association (OCA) is is a non profit organisation and a union of odoo partners, developers and many other companies that work with odoo. The aim of OCA is to support hte odoo community in a financial, organizational and legal way. That includes the distribution of odoo, the enhancements of odoo and the dissemination of knowledge. We support this project with high conviction. Thus we are
gold sponsor of the OCA .

Odoo hosting

Its own data center in Germany

learn more

odoo consulting, odoo support & odoo training

learn more

 

 

 

 

Implementation & customization

    learn more

What is your drive?

and why should you buy Odoo?

You already have an ERP system from Odoo (former OpenERP) in use? Or are you planning to implement in place of your old ERP a highly integrated and web-based business system in your company?

We know many systems - Odoo convinced us especially.

Learn here why
.

Your hosting - order it now online!

For Odoo, Alfresco, Zimbra or your website.

IT IS apps

Our self-developed odoo modules 

find out more...

Odoo CMS - a big picture

Profitieren Sie von unserer 18-jährigen Erfahrung in der ERP-Implementierung mit rund 325 Projekten. Besondere Kompetenzen haben wir uns im Bereich von strukturierter Beratung, exzellenter Methodik und vernünftigen ERP-Anpassungen nach Kundenwünschen erworben. Ebenso verfügen wir über besonders viel Erfahrung, wenn es um die Verbindung von Business-Systemen mit Dokumentenmanagement, Webshops und Webseiten geht.

Außerdem sind wir authorisierter Odoo-Silber-Partner und bilden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Odoo Schulung gerne aus. Wir unterstützen Sie sogar im Betrieb Ihrer ERP-Projekte; entweder bei Ihnen im Haus oder mit sicherem Private-Cloud-Computing bzw. In-House-Hosting, sowie E-Business und B2B-Kommunikationslösungen. Mit unseren selbst enwickelten Odoo Apps und viel Know-How über Basis Odoo Module decken wir Ihre Bedürfnisse an ein ERP-System. Für Projekte mit odoo in München und Umgebung, aber auch für Anforderungen an odoo in Bayern, für Programmierung von odoo in Baden-Württemberg und odoo in Hessen, sogar für odoo in Deutschland sind wir ein ausgezeichneter Partner im Odoo Consulting.

Kontaktieren Sie uns

IT IS und Odoo

Eine starke Verbindung für Ihr Business

odoo-Gold-Partner

Die odoo-Gold-Partnerschaft vs. bedarfsgerechte Projekte.

Sie sind unsere Priorität - nicht das Partnerschaftsprogramm von Odoo!

5 Jahre odoo-Erfahrung. Odoo-Partner zu sein zeugt nicht zwingend von Qualität. IT IS arbeitet seit 5 Jahren mit odoo und implementiert es erfolgreich für zahlreiche Kunden. Auch unsere Kenntnisse aus den vorangegangenen 13 Jahren in der ERP-Implementierung ermöglichen es uns, genau auf die Ansprüche des Kunden einzugehen und das bestmögliche Ergebnis für ihn herauszuholen. Wir legen dabei großen Wert auf eine kompetente Beratung und dimensionieren das Projekt wirklich nur so groß, wie nötig.

Der Unterschied zwischen odoo Community Version und odoo Enterprise Version. Ihre Anforderungen bestimmen die Größe des Projekts und die odoo-Version. Wir wollen unserem Ziel gerecht bleiben, und das ist, dem Kunden eine passende Lösung zu bieten, was situationsbedingt einmal die odoo Community Version empfiehlt, ein anderes mal die odoo Enterprise Version. Dabei ist die Community Version ist nicht schlechter, als die Enterprise Version und IT IS ist auch kein schlechterer odoo-Anbieter, weil er kein odoo-Gold-Partner ist. Es liegt viel mehr an odoo und der jeweiligen Nähe zu Geld, wer Partner ist, denn nur wer viele Enterpise-Lizenzen verkauft, wird Partner.

IT IS und die OCA. Die Odoo Community Association (OCA) ist als non-profit-Organisation ein Verbund aus Odoo-Partnern, Entwicklern und vielen anderen Unternehmen, die mit Odoo arbeiten. Das Ziel der OCA ist die Unterstützung der Odoo-Gemeinschaft in finanzieller, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht. Dazu zählt auch dier Verbreitung von Odoo, die Weiterentwicklung von Odoo und die Weitergabe von Wissen. Wir unterstützen diese Vorhaben mit voller Überzeugung, weshalb wir auch Gold-Sponsor der OCA sind.

Odoo Hosting

im eigenen Rechenzentrum in Deutschland

mehr erfahren

Odoo Beratung, odoo Support & odoo Schulung

mehr erfahren

 

 

 

 

Odoo Implementierung & Anpassung

    mehr erfahren

Was ist Ihr Antrieb?

und warum gerade Odoo kaufen?

Sie haben bereits ein ERP-System von Odoo (ehem. OpenERP) im Einsatz?  Oder planen Sie, anstelle Ihrer alten Warenwirtschaft ein modernes, hochintegriertes und webbasiertes Business-System in Ihrem Unternehmen zu implementieren? 

Wir kennen viele Systeme - uns hat Odoo besonders überzeugt.

Erfahren Sie hier warum.
 

Ihr Hosting - jetzt online beauftragen!

Odoo, Alfresco, Zimbra oder Ihre Website.

IT IS Apps

Unsere entwickelten Odoo Module 

mehr erfahren...