POS (Point of Sale)

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Benutzerfreundliche POS-Lösung -Kurz eingerichtet, schnell verkauft

Die POS-Lösung von Odoo besitzt eine übersichtliche Benutzeroberfläche und kann online und offline genutzt werden. Natürlich ist das POS-Modul komplett im Finanzbereich und in die Lagerverwaltung integriert. Sie können Echtzeitberichte über alle Verkaufsstellen auch ohne die nervenaufreibende Integration von mehreren Applikationen erhalten.

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Online und Offline -Auf Odoo ist auch ohne Internetverbindung Verlass

Sie können in wenigen Augenblicken eine neue Verkaufsstelle einrichten. Dazu benötigen Sie nur eine Internetverbindung. Sie benötigen keine zusätzliche Hardware. Das POS-Modul funktioniert auf jedem Tablet, Laptop oder jeder POS-Maschine.

Für das Starten des POS-Moduls ist lediglich eine Internetverbindung nötig. Wird die Verbindung unterbrochen läuft die Anwendung trotzdem weiter. Beim erneuten Verbindungsaufbau werden die Daten automatisch im Hintergrund synchronisiert.

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Keine zusätzlichen Kosten für das Aufrüsten von Hardware - Ob Desktop, Tablet, Laptop oder Smartphone, das POS-Modul arbeitet auf allen Geräten

Die POS-Löung ist für jedes Touchgerät geeignet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Multi Touch Tablet wie ein iPad oder ein berührungssensitiver Laptop-Bildschirm ist.

In jedem Browser funktionsfähig - auch offline

Odoo- POS ist eine Web-Anwendung, die auf jedem Gerät mit Webbrowser funktionsfähig ist.

Desktop oder Tablet

Die POS-Lösung ist für jedes Touchgerät geeignet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Multi Touch Tablet wie ein iPad oder ein berührungssensitiver Laptop-Bildschirm ist.

Anbindung von Peripheriegeräten

Es kann eine Vielzahl von Peripheriegeräten wie Drucker, Kassen, Waagen, Barcodescannern etc. angeschlossen werden.

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Benutzerfreundliche Bedienung - Einzelhändler lieben die POS-Lösung: übersichtlich und gut designt

Sie müssen sich nicht mehr mit den unansehnlichen Benutzeroberflächen von uralten POS-Applikationen herumschlagen. Die Oberfläche von Odoo wurde speziell für den Einzelhandel entwickelt.

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Integrierte Produktivität

Es spielt keine Rolle, ob Sie Restaurantbesitzer sind oder ein Geschäft besitzen: mit Odoo können Sie mehrere Tickets / Verkaufsvorgänge parallel bearbeiten, damit Ihre Kunden nicht von langen Wartezeiten abgeschreckt werden.

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Blitzschnelle Suche und einfache Bedienung

Sie können mit Filterabfragen blitzschnell Infos zu Produkten erhalten oder Artikel scannen, um diese in der hierarchisch organisierten Produktkategorie zu suchen.

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Eingebaute Lagerbestandsführung 

Das Abfragen von mehreren Vertriebskanälen, mobilen Verkaufsstellen, Webshops und Ladengeschäften in Echtzeit ist nun kein Problem mehr. Sie erhalten Infos in Echtzeit, um sich automatisch Bestellvorschläge erstellen zu lassen .
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Werden Sie zu einem kompetenten Kundendienst-Anbieter in Ihrem Verkaufsgebiet -Kundenservice verbessern

Hinterlassen Sie bei Ihren Kunden einen kompetenten Eindruck. Garantieabwicklungen, Reparaturen und Kundenprobleme können ganz einfach mit Odoo verwaltet werden.
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Eingebundene Buchhaltung und Rechnungsstellung

Erstellen Sie Kundenrechnungen in nur wenigen Klicks. Kontrollieren Sie Verkäufe und Bargeld in Echtzeit. Nutzen Sie das leistungsfähige Reporting von Odoo, um intelligente Entscheidungen zu treffen und um Ihr Geschäftsmodell zu verbessern.

Sie brauchen nie wieder mehrere Programme zu integrieren. Warenbestandsveränderungen und Verkäufe werden automatisch weiterverarbeitet.
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Selbstbedienung


Durch Begrenzung der benötigten Kassierer können die Kosten gesenkt werden. Dank des Selbstbedienungsmodus können Kunden Artikel selbst scannen und über die speziell entwickelte Benutzeroberfläche bezahlen.

Der Checkout-Prozess kann von einem Kontrollplatz aus mit Licht- und Tonsignalen überwacht werden.
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Normierte Datenbanken für alle Verkaufsstellen

Für automatisch ausgewählte Geschäfte können Sie Infos zu neuen Produkten, Preislisten und Aktionen beziehen. Sie können mit einem einheitlichen Kundenstamm arbeiten. Sie benötigen keine komplexen Schnittstellen für die Umsetzung von übergreifenden Strategien für Filialen.
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Kennen Sie Ihre Kunden -im Geschäft und online

Damit Ihre Kunden Kaufentscheidungen im Laden und online treffen, können Sie mit Odoo Marken erfolgreich integrieren, Ihre Kundenbeziehungen über alle Vertriebskanäle verwalten, Kundenprofile erstellen und eine Kommunikation mit Käufern aufbauen.

Odoo bietet Ihnen eine Rundum-Sicht auf Ihre Kunden. Diese 360°-Ansicht beinhaltet Cross-Channel-Vertrieb, Kontaktübersicht, Profile und vieles mehr.