IT IS Support Extended

IT IS Odoo Support Extended - das Modul für eine effektive und transparente Abwicklung Ihrer Support-Tickets!

Odoo CMS - a big picture

IT IS Odoo Support Extended

  Die umfassende Support - Lösung für noch mehr Effektivität mit Odoo!

Odoo image and text block

Features:

  • Erstellung von Support-Tickets via Website, E-Mail, oder im Backend!

  • Verknüpfen Sie Ihre Tickets mit einem Support-Vertrag, basierend auf dem OCA-Modul Contracts. Hinterlegen Sie dort Reaktionszeiten und Stundensätze für Support-Tickets.

  • Rechnung zum Ticket! Lassen Sie Mitarbeiter direkt auf die Tickets Ihre Zeiten buchen, welche dann als Basis für die Abrechnung herangezogen werden.

Odoo image and text block
  • Die Ticketnummer garantiert eine eindeutige Identifikation. Am Ticket ist eine transparente Nachverfolgung für den Kunden und den Supportleistenden gegeben.

  • Der aktuelle Status ist für den Kunden auf der Website in seinen Tickets stets einsehbar. 

  • Gehen notwendige Leistungen über den Umfang eines Tickets hinaus, kann hierfür ein gesondertes Angebot aus dem Ticket heraus angelegt werden.

Odoo image and text block

Ticketdetails und Workflow:

Jeder registrierte Nutzer kann ein Support - Ticket manuell, per e-mail oder über die Website erstellten. Bei Erstellung des Support - Tickets haben Sie die Möglichkeit Screenshots, Beschreibungen oder Beispieldokumente in Dateiform anzuhängen.

Odoo image and text block

Nachträgliche Eskalation:

Bei Bedarf kann ein Ticket an die nächst höhere Stufe eskaliert werden (1st oder 2nd Level Support). Dies geschieht im bestehenden Ticket mit Hilfe des Buttons "escalate team"

Odoo image and text block

Status des Tickets

Der Status eines Tickets ist ein hilfreicher Indikator für den Fortschritt. Die Stufen können in der Konfiguration frei geändert bzw. angepasst werden.

IT IS Support Extended - benötigt jeder der Support leistet!
Sichern Sie sich jetzt alle Vorteile!